Promiflash Logo
Lady GaGa wird offiziell zur Stilikone 2011Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa wird offiziell zur Stilikone 2011

18. März 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Dass Lady GaGas (24) Stil anders ist als der der Allgemeinheit, ist schon lange klar. Dass es die Sängerin teilweise ein wenig übertreibt, bewies sie zum Beispiel wieder, als sie als überlebensgroßes Alien-Ei zu den Grammy Awards kam.

Doch das prestigeträchtige Council of Fashion Designers of America hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Lady GaGa einen der begehrten CFDA Fashion Awards überreicht bekommen wird. Präsidentin der Handelsorganisation Diane von Fürstenberg präsentierte die Liste mit den Nominierten und verriet, dass die GaGa auf alle Fälle zu den Gewinnern gehört. Nur die Kategorie ist noch offen.

Auch Designer Marc Jacobs wird einen Fashion Award bekommen, nämlich den für das Lebenswerk. Laut MTV bedankt er sich bei Diane in einer Email, war aber auch etwas schockiert. „Ich bin doch noch gar nicht alt genug für diese Ehre. Ihr solltet die Auszeichnung umbenennen in Award für das Halbzeit-Lebenswerk.“ Im Juni wird die Modeehre dann offiziell verliehen, und die GaGa wird sicherlich schon heute anfangen, sich das passende Outfit für den glorreichen Tag auszudenken.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de