Promiflash Logo
Lady GaGa wird von Riesen-Penis überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa wird von Riesen-Penis überrascht

23. Juli 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Kaum jemand aus der Musik-Branche legt so skurrile Auftritte hin wie Lady GaGa (28). Nach etlichen schrägen Outfits und einer Live-Performance, bei der sie angekotzt wird, wurde die Sängerin jetzt selbst von ihrem Publikum mit einem Riesenpenis überrascht.

Bei einem Konzert im Rahmen ihrer ARTPOP Ball Tour in Los Angeles, bekam Lady GaGa ganz besondere Unterstützung auf der Bühne. Während sie den Song "Venus" performte, hielt ihr scheinbar ein Fan einen aufblasbaren Penis hin, den GaGa zuerst antanzte und dann passend zur Musik weghaute. Vielleicht hatte sich der Fan geirrt und dachte er sei bei einem Miley Cyrus (21) Konzert, schließlich war sie diejenige, die aufblasbare Geschlechtsteile in ihre Performences einbaute. Lady GaGa fands anscheinend ganz witzig und postete ein Bild von der Aktion auf ihrem Instagram-Profil und kommentierte das ganze mit den Worten: "Und dann geschah das. #Venus hat einen #Penis."

Die lustige "Penis-Attacke" auf Lady GaGa könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de