Promiflash Logo
Lady GaGa zeigt viel Brust im Cannabis-KostümFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Lady GaGa zeigt viel Brust im Cannabis-Kostüm

1. Nov. 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Von Lady GaGa (26) haben viele bestimmt so einiges an Halloween erwartet, aber die exzentrische Sängerin schafft es doch immer wieder, noch einen draufzusetzen: So erschien sie gestern bei einer Halloween-Party doch tatsächlich im Cannabis-Pflanzen-Kostüm und war trotzdem eher spärlich bekleidet! Mit einer grünen Perücke, einem grünen Cannabis-Blatt im Gesicht sowie zwei Blättern auf der Brust und einem grünen kurzen Röckchen feierte sie die ganze Nacht sehr ausgelassen und hatte richtig viel Spaß dabei.

„Ich hab mich für Halloween als Gras verkleidet. Es war das beste Kostüm, das ich jemals hatte und es hat so viel Spaß gemacht. Princess High the Cannabis-Queen“, kommentierte sie ihr Outfit auf Twitter und fügte noch hinzu: „Letzte Nacht war das Paradies.“ Selbst der Gesichtsausdruck auf dem Twitter-Bild, das sie zusammen mit ihrer Visagistin Tara Savelo zeigt, passt doch perfekt zu dem Outfit. Ob ihr Joint-Auftritt in Amsterdam sie wohl zu diesem gewagten Kostüm inspiriert hat?

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de