Promiflash Logo
Ländliche Liebe: Welches ist das süßeste BsF-Paar?Zur Bildergalerie

Ländliche Liebe: Welches ist das süßeste BsF-Paar?

14. Okt. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie da! Am vergangenen Montag startete die bereits zehnte Staffel der kultigen Landwirt-Kuppelei Bauer sucht Frau. Beim traditionellen Scheunenfest in der ersten Folge fanden immerhin neun der zehn angetretenen Protagonisten eine Dame, die sie mit auf ihren Hof nehmen konnten, lediglich Rolf ging leer aus. Doch welches der neun neuen Bauern-Pärchen hat auf euch den süßesten Eindruck gemacht?

In dieser Staffel gibt es Kandidaten für jede Altersklasse. Da gibt es zum einen den 25-jährigen Markus, der sich die 22-jährige Christina auserwählt und mit auf seinen Hof nach Bayern genommen hat und zum anderen den 62-Jährigen Witwer Karlheinz, dem auf seinem Bio-Bauernhof im hessischen Vogelsberg eine Frau an seiner Seite fehlte. Diese Lücke soll ihm die 63-jährige Louise nun endlich stopfen. Doch auch die anderen Pärchen, wie Gunther und Jenny oder Rainer, der mit seiner Heike schon beim Fest übers Kinderkriegen sprach, dürfen sich auf eine schöne Woche freuen.

Wie hoch die Liebeschancen für die Turteltäubchen stehen, wird sich dann nach der Hofwoche zeigen, doch welches Pärchen für euch das süßeste ist, könnt ihr in diesem Voting schon mal jetzt bestimmen:Alle Infos zu "Bauer sucht Frau"im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de