Anzeige
Promiflash Logo
Lässig! Bam Margera heiratet im KapuzenpulliGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig! Bam Margera heiratet im Kapuzenpulli

8. Okt. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Der Jackass-Star hat's getan! Zum zweiten Mal hat er seinen Mut zusammengenommen und seiner Freundin das Ja-Wort gegeben. Am vergangenen Samstag fand die Trauung zwischen Bam Margera (34) und seiner Freundin Nicole Boyd auf Island statt.

Am Wochenende fand das Random Hero Festival in Reykjavik statt, bei dem Spenden für einen neuen Skatepark für die Stadt gesammelt wurden. Wie US Magazine berichtet trat der Jackass-Star mit seiner Band auf und performte den Song "Unstoppable". In seinem Auftritts-Outfit, einem schwarzen Hoodie, heiratete er dann auch seine Freundin Nicole. Sie hingegen trug ein weißes, mit Perlen besticktes Kleid.

Das entstandene Video veröffentlichte der Jackass-Star am Montag auf seiner Youtube Page. Zu sehen ist der Hochzeitskuss. Er hat sich also wirklich getraut und "Ja!" gesagt. Für Margera ist es seine zweite Hochzeit gewesen. Schon 2007 heiratete er Melissa Rothstein, doch 2012 ließen sich die beiden scheiden.

Das Video könnt ihr hier sehen:

Bam Margera, "Jackass"-StarGetty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star
Bam Margera und Nicole BoydGetty Images
Bam Margera und Nicole Boyd
Bam Margera, TV-StarGetty Images
Bam Margera, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de