Promiflash Logo
Lässig: Chris geht siegessicher ins Bachelor-BoxenGetty Images / Mathis WienandZur Bildergalerie

Lässig: Chris geht siegessicher ins Bachelor-Boxen

20. Juli 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die beiden Bachelors Christian Tews (33) und Jan Kralitschka (38) sind bereits hart am Trainieren und haben ihre Ernährung umgestellt, denn im September ist es wieder so weit und es heißt: Zeit fürs Promi-Boxen. Christian und Jan treten gegeneinander an, als Sieger will natürlich jeder aus dem Ring gehen. Wie die beiden ihre Chancen jeweils einschätzen, erzählten sie exklusiv gegenüber Promiflash.

"Kann man ganz schlecht sagen, aber ich glaube Christian ist genau so ehrgeizig wie ich, wir sind nahezu gleichgroß, er hat Sport studiert, ich habe mein Leben lang Sport gemacht. Man muss ganz ehrlich sagen: 50:50", erzählt Jan vollkommen bescheiden. Chris hingegen hält sich nicht so bedeckt und zurückhaltend. Er sagt - ohne mit der Wimper zu zucken - bloß: "Ich würde nicht in den Ring steigen, wenn ich glaube, ich verliere!"

Zusammengefasst heißt das also: Christian ist total von seinem Sieg überzeugt. Jan hält sich eher zurück, so kann er sich später nicht blamieren. Wie der Kampf ausgeht, wird sich zeigen. Bis September haben beide auch noch reichlich Zeit, zu trainieren.

Mehr zu den eifrigen Boxanfängern könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de