Anzeige
Promiflash Logo
Lässig in L.A.: Schwangere Kourtney immer runderGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig in L.A.: Schwangere Kourtney immer runder

7. Sep. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Kardashians für ihre Reality-Show den diesjährigen Sommer in den Hamptons an der Ostküste der USA verbracht haben, kehrte Kourtney (35) nun mit ihrer Familie zurück nach Los Angeles, um sich auf die Geburt ihres dritten Kindes vorzubereiten. Und den neuesten Bildern nach zu urteilen, wird es gar nicht mehr so lange dauern, denn Kourtney kann inzwischen schon einen ziemlich prallen Baby-Bauch vorweisen!

In einem sommerlichen weißen Outfit zeigte sich die älteste Kardashian-Schwester beim Shoppen im La Cienega Design Quarter, wie Radar Online berichtet, wo sie sich vermutlich mit herbstlicher Deko für ihr Heim eindeckte. Gut gelaunt genießt sie es offenbar, wieder zu Hause zu sein. Wie sie auf Instagram schrieb, kann sie die gemütliche Jahreszeit gar nicht mehr erwarten: "Tschüss Sommer. Ich bin bereit für den Herbst!" Kein Wunder, erwartet die 35-Jährige in den nächsten Monaten doch niedlichen Familienzuwachs. Bekanntermaßen entwickeln werdende Mütter ja einen ausgeprägten Nestbautrieb, daher erstaunt es nicht, dass Kourtney nach ihrer Heimkehr umgehend im Design-Shop ihres Vertrauens vorbeischaute.

Und wenn man sich das tolle Wetter und Kourtneys lässigen California-Look anschaut, fällt es nicht schwer zu glauben, dass ihr der Abschied von den Hamptons leicht fiel - der aufregende Herbst kann kommen!

Ihr seid Kourtneys-Fans? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de