Promiflash Logo
Lässiges Duo: Beyoncé und Blue Ivy rocken mit ZahnseideGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässiges Duo: Beyoncé und Blue Ivy rocken mit Zahnseide

4. Apr. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wer Megastar Beyoncé als Mama hat, der kann ja nur eine echt coole Socke werden! Ihre Tochter Blue Ivy ist mit ihren drei Jahren nämlich nicht nur so stylish wie Queen Bey, sondern kann auch in Sachen Lässigkeit ganz locker mit ihrer Mutter mithalten. Das beweist nun ein niedliches Video der beiden, in dem Blue und Beyoncé sich gaaaaanz gechillt präsentieren.

Den süßen Clip hat die Sängerin gleich mit ihren Fans bei Instagram geteilt und dafür jede Menge Komplimente bekommen. Zu sehen sind die beiden Ladys, die große runde Sonnenbrillen im Partnerlook tragen und passend zur Hintergrundmusik in die Kamera schauen. Da kann nicht einmal die Zahnseide, die Mama und Tochter dort gerade benutzen, die Coolness trüben! Beyoncé liebt es einfach, ihrer Kleinen jede freie Sekunde zu widmen, schließlich sind sie und Papa Jay-Z (45) beruflich ziemlich eingespannt - da kann auch mal die tägliche Mundhygiene zum witzigen Highlight werden.

Das Zahnpflege-Spektakel könnt ihr euch hier anschauen und außerdem noch unser Fan-Quiz zu Beyoncé in Angriff nehmen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de