Promiflash Logo
Lässt Ed Westwick zu tief blicken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt Ed Westwick zu tief blicken?

18. Juli 2011, 14:49 - Promiflash Redaktion

Gossip Girl-Star und Hauptdarsteller vieler weiblicher Träume, Ed Westwick (24), kann es einfach nicht lassen. Immer wieder „erwischt“ man den Schauspieler und Musiker in Outfits die tief blicken lassen. Ed steht wohl einfach darauf sein männliches Dekolleté zu präsentieren. Erst am Wochenende sah man ihn bei strahlendem Sonnenschein, während der jährlichen Ferrari Rally in den Hamptons, New York, wieder einmal mit weit aufgeknöpftem Hemd. Wir haben euch ja schon einmal gefragt was ihr davon haltet und Begeisterung sieht definitiv anders aus.

Momentan steht er ja wieder als Chuck Bass für die fünfte Staffel von Gossip Girl vor der Kamera und noch steht in den Sternen, wann die deutschen Fans diese zu sehen bekommen. Auch auf den Anblick als Tybalt, in einer neuen „Romeo und Julia“-Verfilmung, müssen wir wohl noch etwas warten.

Deshalb verkürzen wir doch die Wartezeit mit einer kleinen Umfrage zu den besten Outfits von Ed Westwick. Was sagt ihr?

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de