Anzeige
Promiflash Logo
Lässt Selena sich jetzt von Kris Jenner managen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt Selena sich jetzt von Kris Jenner managen?

15. Apr. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (21) hat sich überraschenderweise von ihren Eltern als Manager getrennt. Ihre Mutter Mandy (37) und ihr Stiefvater Brian mussten aus den Nachrichten von ihrer Kündigung erfahren. Doch von wem wird sich die flügge gewordene Sängerin nun vertreten lassen?

Angeblich ist Momager Kris Jenner (58) eine ganz heiße Kandidatin für den begehrten Job, berichtet Hollywoodlife.com. Rat hat Selena sich wohl aus ihrem engeren Umfeld von befreundeten Künstlern geholt. "Sowohl Justin als auch die Jenner-Schwestern haben Empfehlungen ausgesprochen und Selena überlegt, entweder mit Scooter Braun oder Kris Jenner zu arbeiten. Das Gute in dieser Situation ist, dass sie sich für ihre Entscheidung Zeit nimmt", so ein Bekannter.

Gerade feiert die 21-Jährige mit den Jenner-Mädels auf dem Coachella-Musikfestival, während ihre Eltern noch immer versuchen, ihre Entscheidung zu verdauen. Es wird gemunkelt, dass die neu entflammte Beziehung zu Justin Bieber (20) etwas mit Selenas Wunsch nach einem neuen Management zu tun haben könnte. Ein unabhängiges PR-Team würde dem Disney-Star in Liebesangelegenheiten wohl weniger reinreden.

Seid ihr echte Selena-Fans? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de