Promiflash Logo
Läster-Alarm! Sommercamp-Wiedersehen sorgt für böse WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Läster-Alarm! Sommercamp-Wiedersehen sorgt für böse Worte

3. Aug. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Als sich Ingrid van Bergen (84), Christina "Mausi" Lugner (50) und Peter Bond (62) bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein heute live im Studio begegneten, gab es Küsschen und Umarmungen zur Begrüßung. Doch wer Harmonie zwischen den ehemaligen Campern vermutet, der irrt gewaltig: Beim allerersten Aufeinandertreffen zur Mission im Großstadt-Dschungel wurde sofort gelästert!

"Mausi ist schrill und ich reagiere da leider allergisch drauf", muss Ingrid sofort feststellen. Doch Mitleid muss man mit ihrem vermeintlichen Läster-Opfer nicht haben, Mausi kann nämlich auch austeilen! "Der hat so ein wenig eine arrogante Art, die er an den Tag legt", zieht sie über Peter Bond wiederum hinter vorgehaltener Hand her. Während es schon damals im Dschungelcamp unter den Kandidaten Zoff gab, scheint dieser heute auch vorprogrammiert zu sein. Selbst beim Einspieler zur heutigen Show musste Ingrid beim Betrachten der damaligen Dschungel-Momente in Australien feststellen: "Ich hatte eher eine Phobie gegen meine Mitstreiter."

Und "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" hat gerade erst angefangen. Ob und wie Ingrid, Christina "Mausi" Lugner und Peter noch aneinandergeraten, das bleibt gerade die spannende Frage!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de