Promiflash Logo
Lästeropfer! Mats Hummels wegen Cathy gedisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Lästeropfer! Mats Hummels wegen Cathy gedisst

11. Juli 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die Spieler der deutschen Nationalmannschaft gerade verdient die Helden der Nation sind, bleiben sie vor allem dennoch eins: Jungs, die auch einmal ihren Spaß haben wollen. Lachen ist schließlich gesund und stärkt die Sportler von innen. Wie es aussieht, geht bei Jogis (54) Jungs der Spaß jedoch leider auf die Kosten von einem ganz bestimmten Teamkollegen.

Mats Hummels (25) ist nämlich Opfer einiger harmloser Lästerattacken geworden. Schuld daran ist seine süße Freundin Cathy Fischer (26), die mit ihren Clips rund um die WM 2014 für viel Wirbel sorgte. Im Zuge dessen bewarb sie besonders ihre heißgeliebte Soja-Latte, die für Mats Kicker-Kollegen zum Anlass genommen wurde, um ihm eben ein solches Getränk ins Camp Bahai servieren zu lassen, wie die Sport Bild weiß. Demnach soll der WM-Schönling Mats auch noch einen neuen Spitznamen verpasst bekommen haben, der kein anderer als "Cathy" ist. Der Dortmund-Spieler nimmt es aber offensichtlich mit Humor. Der Teamzugehörigkeit scheint es auch nicht zu schaden.

Wie sich Cathy Fischer und andere Spielerfrauen gegen Kritik in der Öffentlichkeit wehren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de