Promiflash Logo
LaFee gesteht: Ich bein kein Typ für Blümchen-SexGetty ImagesZur Bildergalerie

LaFee gesteht: Ich bein kein Typ für Blümchen-Sex

15. Aug. 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Playboy-Ausgabe zeigt sich die Sängerin LaFee (21), so wie Gott sie schuf. Passend zum sexy Shoot plauderte das Popsternchen im Interview über das Thema Sex und Liebe.

„Bei mir muss der Mann den ersten Schritt gehen. Ich würde niemals zu einem Mann hingehen und sagen: 'Hey du, ich finde dich übrigens toll. Sollen wir mal quatschen'. Und dann vielleicht auch noch ne Abfuhr oder eine blöde Antwort bekommen – das wäre nicht mein Ding“, gesteht LaFee. Im Bett ist die Sängerin offensichtlich aber weniger schüchtern: „Ich kann auch sehr aufbrausend sein. Also nicht der Typ für Blümchensex.“

Trotz der aufbrausenden Art sind One-Night-Stands nicht gerade LaFees Fall: „Auch nicht mein Ding. Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand. Ich glaube, dass viele in mir noch das kleine Mädchen sehen. Schon deshalb werden sie sich scheuen, mich eindeutig anzusprechen, was mir auch recht ist.“ Bisher hatte die 21-Jährige nur eine ernsthafte Beziehung, ihre Erfahrungen hat sie aber trotzdem bereits gesammelt – wenn auch nur mit ganz wenigen Männern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de