Promiflash Logo
LaFee im Playboy: So reagierten ihre ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

LaFee im Playboy: So reagierten ihre Eltern

3. Sep. 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten als Teenie-Star sind endgültig vorbei. Für die aktuelle Playboy-Ausgabe zog die Sängerin LaFee (21) blank. Doch wie reagierte ihr Umfeld auf die freizügigen Fotos? Wir fragten bei der 21-Jährigen nach.

Alle Reaktionen seien „sehr positiv“ gewesen, so LaFee im Interview mit Promiflash. Auch ihre Eltern hatten nichts gegen die sexy Fotos einzuwenden. Ganz im Gegenteil. „Sie sind stolz“, gestand LaFee. Schließlich seien die Bilder „sehr, sehr edel“ geworden. LaFees Freunde stehen ebenfalls hinter der Entscheidung für den Playboy: „Weil es meine Freunde sind. Sonst wären es keine Freunde.“ Auch grundsätzlich musste die Sängerin laut eigener Aussage glücklicherweise keine negative Kritik einstecken: „Ich habe kein negatives Statement bekommen von wegen: 'Was ist denn das für ein billiger Scheiß.'“

LaFee ist ebenfalls begeistert. „Ich habe die Bilder gesehen und ich habe mich mehr oder weniger verliebt in die Bilder“, schwärmte die Sängerin weiter. Kein Wunder, schließlich war LaFee bei allen Auswahlentscheidungen dabei. Nur ihre absoluten Lieblingsbilder schafften es dann endgültig ins Blatt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de