Promiflash Logo
LaFee: Nun doch keine Dauerwellen-Afro-Frisur?Getty ImagesZur Bildergalerie

LaFee: Nun doch keine Dauerwellen-Afro-Frisur?

10. Juli 2011, 15:11 - Promiflash Redaktion

Na wen haben wir denn da? Sängerin LaFee (20) verzückte uns ja in letzter Zeit sehr mit ihren ausgefallenen Frisuren und Outfits. Doch auf der Fashion Week zeigte sie sich nun ganz ungelockt und bodenständig. Bei der Show von Designer Sebastian Ellrich gab sie ein Ständchen zum besten und performte in einem schlichten, aber schönen blauen Kleid. Die Haare trug sie zu einem strengen Pferdeschwanz nach hinten gebunden und nicht im lockigen Afro-Look, wie wir sie zuletzt bei The Dome sahen.

Doch, was ist jetzt besser? Mit ihren ausgefallenen Looks wäre sie auf der Modewoche bestimmt gut angekommen, die Dauerwelle hätte sie definitiv von den anderen Stars abgehoben. Aber ausgerechnet jetzt verzichtet sie auf die Krauselocken und kommt regelrecht brav daher. Hat ihr das Styling dann doch zu lange gedauert? Über ihr schickes Designerkleid zog sie dann aus Temperaturgründen sogar noch ganz uneitel ein warmes Strickjäckchen drüber. Eigentlich sehr sympathisch. Aber was gefällt euch besser?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de