Anzeige
Promiflash Logo
LaFee zeigt sich wandlungsfähig im neuen VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

LaFee zeigt sich wandlungsfähig im neuen Video

19. Okt. 2011, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die hübsche aus dem Rheinland stammende Pop und Rock-Sängerin, LaFee (20) feiert heute ihre Videopremiere mit dem Ohrwurm-Lied „Leben wir jetzt“. Wie schon Britney Spears (29) mit ihrem neuen Song Criminal und Justin Bieber (17) mit seinem weihnachtlichen Lied Mistletoe, kommt jetzt auch LaFee mit einem neuen Song um die Ecke und stürmt hoffentlich auch die Charts.

In dem Video dazu, zeigt sie sich sehr wandlungsfähig. So ist sie einmal eine sexy Businessfrau, ein braves Schulmädchen, eine Polizistin, eine schwangere Mutter mit zwei Kindern, eine Prostituierte und ein Hippie. All diese Charaktere sollen in dem Video ihr „Leben leben“. LaFee selbst zeigt ihre tänzerische Seite und stellt die vier Jungs neben sich ganz schön in den Schatten. Ihr neues Album „Frei“ erschien vor zwei Monaten und landete auf Platz 14 der deutschen Albumcharts.

Die blonde Sängerin beteiligt sich selbst auch sehr intensiv am Songwriting. Doch schaut euch das Video am besten einmal selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de