Promiflash Logo
LaFees Haare waren DER Hingucker schlechthin!Getty ImagesZur Bildergalerie

LaFees Haare waren DER Hingucker schlechthin!

2. Juni 2011, 14:53 - Promiflash Redaktion

Gestern war LaFees (20) großer Auftritt. Die Sängerin startet ja nun ihr Comeback und durfte auch gleich mal bei The Dome 58 beweisen, wie gut sie es noch drauf hat. Und ganz nebenbei hat die 20-Jährige auch noch ihren Look geändert.

Wir fragten euch bereits, wie ihr denn die neue Afro-Mähne von LaFee findet, und die meisten sind der Meinung, dass es eine Fehlentscheidung von ihr war. Gestern allerdings war ihr Look eines der Highlights bei der Veranstaltung.

Doch auch wenn sie mutig genug war, von nun an so eine auffallende Frisur zu tragen, zieht sie in Sachen Mode lieber ihre Stylistin zurate. „Ich habe eine Stylistin, die arbeitet schon ein paar Jahre für mich, die stylt mich mehr oder weniger von Hals bis Fuß, ihr kann ich vertrauen, die kennt mich ganz genau. Das ist auch eine Vertrauenssache“, erzählt LaFee am roten Teppich.

Richtig glücklich sah die Blondine gestern aus und strahlte nur so, endlich wieder bei so einem Musikevent dabei sein zu dürfen. „Ich bin sehr froh, wieder da zu sein.“ Das sind wohl die besten Voraussetzungen, ein Comeback zu starten – und an die Mähne gewöhnen sich ihre Fans bestimmt auch noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de