Anzeige
Promiflash Logo
Lamar beteuert: Khloe Kardashian ist noch sein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar beteuert: Khloe Kardashian ist noch sein Mädchen!

30. Mai 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Bei der Beziehung von Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) handelt es sich einfach um eine niemals enden wollende Geschichte. Mal sind die beiden zusammen, dann sind sie wieder auseinander und schon gibt es erneut Gerüchte um eine weitere Reunion. Gerade vermutet man einmal mehr, dass die beiden erneut ein Paar sind - aufgrund eines Instagram-Posts von Khloe -, nun äußert sich Lamar persönlich zu diesem Thema.

Zwar scheinen die zwei noch nicht wieder zueinander gefunden haben, aber die Betonung liegt hierbei auf "noch", denn von Paparazzi darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, noch einmal mit Khloe zusammen zu kommen, antwortete er nur: "Ja, natürlich!" Doch das ist längst nicht alles, denn außerdem sagte er in die Kamera: "Sie ist immer noch mein Mädchen. Sie ist meine Ehefrau!" Na, wenn das mal kein positives Anzeichen für ein Comeback ist...

Ihr würdet Khloe und Lamar gerne wieder als Paar sehen? Dann dürfte es auch gar kein Problem für euch sein, dieses Pärchenquiz über die beiden zu lösen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de