Promiflash Logo
Lampenfieber! Katy Perry bibbert wegen Super-BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Lampenfieber! Katy Perry bibbert wegen Super-Bowl

21. Jan. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Es ist erst wenige Tage her, da gab sich Katy Perry (30) noch zuversichtlich - ihr Auftritt beim Super-Bowl soll unvergesslich werden. Nun sieht das offenbar ein wenig anders aus. Die Sängerin hat mittlerweile ziemlichen Bammel vor dem Act!

Im Interview mit ESPN The Magazine's music issue erklärte die Musikerin nun, dass sie sich vor diesem Mega-Publikum sorge. Auch ein Superstar wie Katy trete schließlich nicht jeden Tag vor solch einem Millionenpublikum auf. "Ich werde eigentlich nicht so schnell nervös, aber an dem Tag wird es in mir ganz bestimmt kribbeln", erklärte sie dem Magazin.

Footballer J.J.Watt kann Katys Aufregung nachvollziehen. "Sie spielt vor mehr Publikum, als ich es jemals getan habe", erklärte er dem Magazin. Es ist ja bekannt, dass ein Auftritt beim Super-Bowl für viel Adrenalin bei den Stars sorgt. Da kann man Katy wohl nur die Daumen drücken, dass sie vor lauter Aufregung ihren Text nicht vergisst.

Ihr glaubt an Katy Perry und unterstützt sie total? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de