Promiflash Logo
Lana Del Rey: Endgültig Schluss mit der Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: Endgültig Schluss mit der Musik?

23. Okt. 2013, 22:14 - Promiflash Redaktion

Sie kann sich einfach nicht entscheiden: Wird die wunderhübsche Lana Del Rey (28) sich nochmal ins Studio wagen und ein weiteres Album aufnehmen? Schon seit langem scheint die Sängerin mit der Retro-Stimme sich im Unklaren darüber zu sein, ob sie denn noch weiter dem Musik-Business treu bleiben möge. Und wenn es nach ihrer aktuellen Stimmung geht, scheint wenig Hoffnung für ihre Fans zu bestehen.

Mit ihren sensationellen Alben "Born to Die" und "Paradise" trällerte sich Lana in unsere Herzen, doch womöglich wird sie nie wieder für Nachschub sorgen! Angesprochen auf ihre weiteren Album-Pläne verriet sie dem Magazin Nylon: "Wenn mich Leute danach fragen, will ich einfach ehrlich sein - Ich weiß es einfach nicht. Ich will nicht sagen ‘Klar, definitiv - das nächste wird besser als dieses’, ich spüre einfach kein nächstes." Es fehle ihr häufig die nötige Inspiration, um sich auf weitere Songs zu konzentrieren. "Meine Muse ist sehr unbeständig. Sie kommt nur manchmal zu mir, was nervt." Könnte Lana sich wirklich nun von der Musik verabschieden?

Immer wieder sprach sie in der Vergangenheit davon, sich künftig mehr mit ihrer Rolle als Schauspielerin und Drehbuchautorin beschäftigen zu wollen. In "Tropico", einem 30-minütigen Kurzfilm zu ihrem letzten Album, zeigte Lana bereits als Darstellerin ihr Können. Vielleicht ist ihre Muse ja da auf den Geschmack gekommen.

Was wisst ihr eigentlich über Lana Del Rey? Beeindruckt uns mit eurem Wissen im Quiz!

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de