Promiflash Logo
Lana Del Rey: Im Arm ihres sexy "Tattoo-Boys"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: Im Arm ihres sexy "Tattoo-Boys"

18. März 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (25) zählt definitiv zu den erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit. Sie landet einen Hit nach dem anderen und erregt besonders mit ihren einzigartigen Videoclips zu den jeweiligen Songs die Aufmerksamkeit.

Denn stets an ihrer Seite: Bradley Soileau (25), der stark tätowierte Mann, der sich immer sehr intim mit Lana zeigt. Aktuell gibt uns die schöne Sängerin einen exklusiven Vorgeschmack auf das Video ihrer neuen Single „Blue Jeans“. Auf ihrem Twitter-Account stellte sie jetzt Fotos von den Dreharbeiten online, auf denen auch wieder Bradley zu sehen ist. Mit einem weißen Badeanzug bekleidet, steht sie an einem Swimmingpool und wird von ihrem „Tattoo-Freund“ von hinten umarmt. Dieser küsst sie liebevoll auf den Hals und ergreift vertraut ihre Hand. Bradley zeigt in dieser Aufnahme einmal mehr seinen schönen Body, aber auch Lana macht wieder eine super Figur.

Obwohl der Badeanzug eigentlich alles verdeckt, so lassen sich doch ihre tollen Kurven erkennen. Da das Foto in Schwarz-weiß gehalten ist, wirkt die Szenerie noch verträumter und romantischer. Mit diesen Bildern gibt uns Lana also einen exklusiven Vorgeschmack auf ihren neuen Clip, auf den wir wirklich gespannt sein dürfen!

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de