Anzeige
Promiflash Logo
Lance Bass & Michael Turchin: Hochzeit im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lance Bass & Michael Turchin: Hochzeit im TV!

9. Mai 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Zu 'N Sync-Zeiten brach er die Herzen der Mädchen reihenweise, tatsächlich war er aber schon zur Boyband-Glanzphase nicht besonders am weiblichen Geschlecht interessiert: Lance Bass (35) hat sich bereits im vergangenen Herbst mit seinem Partner Michael Turchin (27), nunmehr seit rund zwei Jahren mit dem Sänger lieert, ganz romantisch verlobt. Zwar gibt es bisher noch kein fixes Datum für die Hochzeitsfeier, doch Lance hat auf jeden Fall noch eine Trauung vor Ende des Jahres ins Auge gefasst. Und diese wird, bestimmt zur Freude seiner Fans, von einem TV-Team begleitet werden.

"Wir werden die Feier für ein Special auf E! filmen," so der blonde Musiker laut Gay Star News, "Vermutlich wird es dann um den Valentinstag herum ausgestrahlt, wer müssen also auf jeden Fall davor heiraten." Dass er überhaupt die Möglichkeit wahrnehmen könne, den Mann seiner Träume auch vor dem Gesetz zu heiraten, sei für ihn das größte Geschenk überhaupt. Noch während seiner Kindheit hätte er sich nämlich niemals erträumen lassen, dass so etwas überhaupt möglich sei: "Als kleiner Junge in Mississippi hätte ich liebend gerne den Fernseher eingeschaltet und so eine Trauung gesehen. Dann hätte ich sagen können: 'Wow, es ist ja überhaupt nichts komisch an mir und ich kann das auch machen'."

Vor allem seine Wurzeln im eher konservativen Süden der USA haben ihn in jungen Jahren daran zweifeln lassen, ob er jemals den Mann fürs Leben finden könne - und dürfe. Nun aber kann er sich voll und ganz auf seine Hochzeit freuen: "Ich denke, zum Altar hinabzuschreiten wird das Ganze erst wirklich real machen. Es wird bestimmt ganz viele Tränen geben."

Verfolgt ihr die Karriere von Lance von Anfang an? Dann dürfte euch ein kleines Quiz über seine ehemalige Band 'N Sync nicht besonders schwer fallen:

Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West HollywoodGetty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de