Anzeige
Promiflash Logo
"Land of Fashion": So hart waren die ChallengesGetty ImagesZur Bildergalerie

"Land of Fashion": So hart waren die Challenges

9. Sep. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Norden, Osten, Süden oder Westen? Seit einigen Monaten wird das "Land of Fashion", die stylischste Region Deutschland gesucht. Mit tatkräftiger Unterstützung von Promis und vier YouTube-Girls wurden die coolsten Looks gesucht. Maren Merkel, Dagi Bee (19), Ebru Ergüner und Anna Maria Damm (18) haben jeweils die Patenschaft für ihre Style-Region übernommen und dazu aufgerufen, sie dabei zu unterstützen.

Unter zahlreichen Bewerberinnen wählten die Patinnen vier Mädels aus, die sie zum großen Finale nach Barcelona begleiten werden. Der Fall bei Anna Maria Damm war klar: Als einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin spielte sie für ihre Kandidatinnen die Heidi Klum (41) und ließ sie mit einer Schlange ein Fashion-Shooting absolvieren. Doch auch die anderen Challenges hatten es in sich. Bei Ebru ging es darum, sich in einer Achterbahn zu schminken - da war Geschicklichkeit gefragt. Bei den anderen Challenges drehte sich alles um Schnelligkeit. Mit Dagi Bee wurde sich im Quad-Fahren gemessen und bei Maren mussten sich die Mädels sogar von einer Häuserwand abseilen. Ganz schön waghalsig!

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de