Promiflash Logo
Landei: Rosie Huntington-Whiteley hat HeimwehGetty ImagesZur Bildergalerie

Landei: Rosie Huntington-Whiteley hat Heimweh

18. Aug. 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

New York, Rio, Tokio - als Model und Schauspielerin jettet Rosie Huntington-Whiteley (27) durch die Weltgeschichte. Dabei wünscht sich die britische Beauty mit Wahlheimat Los Angeles eigentlich nur eins: In England zu wohnen, da, wo ihre gesamte Familie lebt. Klarer Fall - Rosie hat ganz schreckliches Heimweh!

"Ich kämpfe mit dem Wunsch, näher bei meiner Familie zu sein, dem Wunsch, sonntags meinen Bruder anzurufen und ihn zum The X-Factor-gucken einzuladen. Oder meine Schwester zu unterstützen und mit meiner Mutter shoppen zu gehen", bekannte die 27-Jährige in einem Interview mit Harper's Bazaar. Zusammen mit ihren Eltern und den beiden Geschwistern wuchs das Topmodel in der englischen 11.000-Seelen-Gemeinde Tavistock auf - auf einer Farm mit Hühnern, Schweinen, Schafen und Pferden. Damit das Heimweh nicht allzu groß wird, reist Rosie einmal im Monat nach Hause und besucht ihre Familie. Zusätzlich hat sie in Jason Statham (47), ebenfalls Exil-Engländer, einen Lebensgefährten, der sie mehr als gut versteht. "Zu einem Briten hat man sofort einen Draht. Das ist das Tolle daran, mit einem Engländer zusammen zu sein. Verdammt, wir leben schließlich in Hollywood! Da würde man ohneeinander schnell abheben."

Bei einem solchen Familienmenschen wie Rosie würde es nicht verwundern, wenn sie demnächst ihre eigene gründen würde. Anzeichen dafür gibt es ja bereits...

Wusstet ihr, dass die Britin ihre Weltkarriere als Victoria's Secret-Engel gestartet hat? Noch mehr spannende Facts über die sexy Lingeriemarke erfahrt ihr in unserem Quiz:

Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Getty Images
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de