Anzeige
Promiflash Logo
Larissa in Notaufnahme: "Let's Dance" in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa in Notaufnahme: "Let's Dance" in Gefahr?

22. Apr. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Ist ihr nächster Let's Dance-Auftritt in Gefahr? Derzeit bangen Larissa Marolts (21) Fans um die quirlige Dschungelcamp-Zweitplatzierte, da diese sich vor wenigen Tagen beim Tanztraining eine Verletzung zuzog und sogar ins Krankenhaus musste. Wie steht es nun wirklich um die beliebte Blondine?

Noch vor den Osterfeiertagen ist es passiert: Larissa prellte sich während einer Trainingssession ihre Rippen und postete im Anschluss Folgendes auf Facebook: "Lasst euch alle in Tirol ins Krankenhaus einweisen, Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und für alle Boys: die Krankenschwestern sind hot;)" Dazu veröffentlichte die 21-Jährige ein Foto von besagter Notaufnahme und sorgte somit für Aufregung bei ihren Fans. Im jetzigen Interview mit RTL erklärt Larissa: "Ich hab's natürlich wieder übertrieben, habe keine Luft mehr bekommen und bin aus Sorge ins Krankenhaus." Ist ihr kommender "Let's Dance"-Auftritt am Freitag also in Gefahr?

"Aufgegeben wird nicht, schon gar nicht wegen einer Rippenprellung. Da muss schon Schlimmeres passieren, dass man mich außer Gefecht setzt", stellt das Model klar. Etwas Anderes hätten wir von Kämpfernatur Larissa auch gar nicht erwartet!

Wie gut kennt ihr Larissa? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de