Promiflash Logo
Larissa Marolt allein auf FW: Wo ist bloß Whitney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt allein auf FW: Wo ist bloß Whitney?

10. Juli 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Die Fashion Week in Berlin ist noch in vollem Gange und mittendrin ist natürlich Larissa Marolt (22). Nach ihren kurzen Ausflügen in den australischen Dschungel und aufs Parkett von Let's Dance zieht es sie jetzt zu ihren Wurzeln zurück.

Unterstützung bekommt Larissa, wie bei jedem ihrer Projekte, von der Familie. Aber einer fehlt doch im Modezirkus. Ihren Freund Whitney Sudler-Smith (46) lässt Larissa dieses Mal zu Hause, wie sie Promiflash im Interview erzählt. "Der ist auch im Arbeitsleben, ein Arbeitstier. Hat zurzeit viel in Amerika zu tun. Aber es klappt eigentlich gut." Dennoch haben die Verliebten nicht allzu viel Zweisamkeit. Wie oft sie sich wirklich sehen, verrät Larissa unverblümt: "Ja, wir sehen uns halt jeden Monat.” Das ist wenig, aber genau deshalb funktioniert ihre Beziehung, sagt Larissa.

Sehnsucht scheint das Paar näher zusammenzubringen. Aber derzeit ist Larissa sowieso viel zu beschäftigt, um sich ernsthafte Gedanken über ihr Liebesleben machen.

Was Larissa auf der Fashion Week gemacht hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de