Anzeige
Promiflash Logo
Larissa Marolt: So steht es um ihre BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt: So steht es um ihre Beziehung

2. Nov. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Seit einer ganzen Weile schon hat Larissa Marolt (22) einen Mann an ihrer Seite: Whitney Sudler-Smith (46). Oft wirkten die beiden glücklich, doch in letzter Zeit machten eher unromantische Schlagzeilen die Runde. Ist sie etwa wieder Single?

Promiflash traf die Dschungelcamp-Vizekönigin bei der "Holiday on Ice"-Gala und fragte nach dem aktuellen Status ihrer Beziehung und ob sie glücklich ist. Die Queen of Verwirrtheit hat bei der Antwort ihrem Namen einmal wieder alle Ehre gemacht. "Ich sag mal ... ja ... ja", erzählte die 22-Jährige im Interview zögerlich. Sind sie und Whitney etwa nicht mehr liiert? "Doch, natürlich! Ich habe jetzt die Frage total missverstanden."

Offenbar scheint ihr wohl die Entfernung im Moment einfach etwas zuzusetzen. Warum Larissa sich dann so vehement dagegen wehrt, zu Whitney nach New York zu ziehen, ist allerdings dennoch nicht bekannt.

Während ihr darüber spekuliert, könnt ihr euch das Interview mit Larissa Marolt in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de