Anzeige
Promiflash Logo
Larissa Marolt: Ihr Vater hält ihr den Rücken freiGetty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt: Ihr Vater hält ihr den Rücken frei

3. Apr. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Einer auf den sich Larissa Marolt (21) immer verlassen kann, ist definitiv ihr Vater. Heinz Marolt kümmert sich um alle Belange seiner Tochter, sowohl beruflich als auch privat, erklärt er im Gespräch mit Promiflash.

Vor einigen Tagen wurde in Larissas schnellen Flitzer eingebrochen. Für das Model ein Schock, der auch noch zu einem äußerst ungünstigen Moment kam. Schließlich befindet sich Larissa derzeit in einem harten Training für die Tanz-Show Let's Dance. Kein Problem, denn Larissa kann sich schließlich auf ihre Familie verlassen und so nimmt eben Papa Marolt das Problem in die Hand: "Ich werde das Auto in die Werkstatt bringen und schauen, dass das mit der Versicherung über die Bühne geht, weil die Larissa im Augenblick wenig Zeit hat", erklärt der Hotel-Besitzer im Interview mit Promiflash. Auch wenn es um berufliche Fragen geht, weiß der Österreicher stets den Überblick zu behalten: "Über den täglichen Dienstweg hinaus, den ich als Vater bestreiten muss, passiert auch viel im Hintergrund. Larissa ist momentan wirklich sehr gut im Geschäft. Es gibt täglich Business-Anfragen und sehr viele Interview-Anfragen, das muss alles bearbeitet werden." Das hört sich nach richtig viel Arbeit an, immerhin kümmern sich ganze drei Agenturen um das Wohl der Neu-Tänzerin und Papa Heinz muss diese drei Schnittpunkte an seinem heimischen Schreibtisch am Klopeiner See miteinander verbinden.

Da kann Larissa wirklich froh sein, dass sie in ihrem Papa solch einen starken Halt hat, der auch immer das Wohl seiner Tochter im Auge hat und ein Berufsverbot erteilt, wenn es der Blondine zu viel wird.

Ihr seid Larissa-Fans? Dann testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de