Promiflash Logo
Larissa Marolt: Papa Heinz ist Fan von Whitney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt: Papa Heinz ist Fan von Whitney!

12. Apr. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (21), aktuell Kandidatin bei der siebten Staffel von Let's Dance, hat riesengroßes Glück: Ihre ganze Familie steht hinter ihr und drückt die Daumen, wenn sie im Kölner Fernsehstudio über das Parkett fegt. Vor allem ihr Vater Heinz Marolt (55) sprudelt über vor Stolz auf seine talentierte Tochter. Aber dafür erwartet er auch solide Leistungen von Larissa. Und was denkt er überhaupt über deren Freund Whitney Sudler-Smith (45)? Wie es aussieht, hat der Auserwählte seinen Segen, er findet den Amerikaner nämlich absolut super, gestand der Hotelbesitzer im Interview mit Promiflash.

Über Larissas Partner, der bekennenderweise ein totaler Fan von Deutschland ist, weiß Heinz ausschließlich Gutes zu sagen. "Ich habe ihn als absolut top-sympathischen, aufrichtigen Menschen kennengelernt", schwärmte der selbst sehr aufgeschlossen wirkende 55-Jährige vor der Kamera. Na, Gott sei Dank verstehen sich der Vater und der Partner des österreichischen Wirbelwinds Larissa so gut. Im Moment sieht es ja bei so viel Verliebtheit zwischen ihrem Whitney und ihr ganz danach aus, als hätte auch Heinz noch länger das Vergnügen mit dem Produzenten aus den fernen USA.

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie herzlich Heinz von Larissas Flamme Whitney spricht, dann seht euch doch die folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de