Promiflash Logo
Larissa Marolts Schwester: Ruhm ist anstrengend!ActionPressZur Bildergalerie

Larissa Marolts Schwester: Ruhm ist anstrengend!

15. Juli 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein Team, das gemeinsam durch dick und dünn geht: die Marolts. Larissa Marolt (22) ist wohl der bekannteste Spross der Familie. Als Siegerin von "Austria's next Topmodel" durfte sie einst auch an Germany's next Topmodel teilnehmen und gelangte dadurch in die hiesigen Medien - und damit auch ihr familiärer Anhang!

Natürlich gab es nicht immer nur positive Berichte, etwa während Larissas Teilnehme beim Dschungelcamp, und nach und nach wurde auch ihre Familie immer bekannter. Für ihre Schwester, die eigentlich nichts mit Medien zu tun hat, gar nicht so leicht. So berichtet sie im Interview mit Promiflash: "Es ist für mich manchmal anstrengend, also immer angesprochen zu werden. Man kann nicht einfach so durch die Stadt gehen, jeder will ein Foto oder bleibt kurz stehen." Was für Larissa mittlerweile einfach zum Job gehört, ist für ihre Schwester nicht ganz so angenehm: "Da bin ich nicht so der Mensch, der gern in der Öffentlichkeit steht."

Was uns Lisa-Marie Marolt noch verraten hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de