Promiflash Logo
Larissa vs Melli: Wer ist der wahre Dschungelstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa vs Melli: Wer ist der wahre Dschungelstar?

18. Feb. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Bei der RTL-Willkommenssendung waren sie die eindeutigen Stars der Talk-Runde: Dschungel-Königin Melanie Müller (25) und Chaos-Queen Larissa Marolt (21)! Die beiden nahmen bei der Show wohl die meisten Sendeminuten ein. Und es hatte sogar den Anschein, als würde Larissa die Dschungel-Königin noch übertreffen angesichts der vielen Beiträge, die rund um die verpeilte Blondine gezeigt wurden.

Larissa bei der Ankunft am Flughafen - Larissa sucht (mal wieder) ihr Handy - Larissa beim Wiedersehen mit ihrer Familie in Österreich - Larissa verplant im Hotel Marolt... Die Reihe der verschiedenen "Larissa only"-Themen und -Videos gestern war lang. Da konnte sogar die Dschungel-Königin höchstpersönlich nicht so recht mithalten. Aber immerhin hatte Melli ein paar rührende Momente, zum Beispiel, als sie die emotionale Story vom Wiedersehen mit ihrer Mutter nach dem Dschungelcamp erzählte. Doch kann Mel den faszinierenden Wahnsinn einer Larissa toppen? Wohl eher nicht. Denn es kommt wohl nicht von ungefähr, dass Schussel-Larissa schon jetzt einen Platz in der nächsten Staffel von Let's Dance vorweisen kann! Wahrscheinlich fällt Larissa auch gerade als zerstreute Diva einfach mehr auf als die patente Melli, und begeistert die Medien durch ihre unbekümmert "verrückte" Art.

Und Melanie...? Die fiel zunächst erstmal wieder in ihre alte - recht nackte - Rolle zurück. Ja, ihre Pläne sind in jeder Hinsicht noch etwas "offen". Aber dass Melli künftig für jeden einzelnen Auftritt mehr Geld als früher auf ihrem Konto zählen kann, das steht schon jetzt fest! Und das ist ja schon mal was, oder?

Wen haltet ihr für den wahren Dschungel-Star der diesjährigen Staffel? Hier könnt ihr abstimmen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de