Promiflash Logo
Larkin Poe: Schwestern-Zauber aus den SüdstaatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Larkin Poe: Schwestern-Zauber aus den Südstaaten

12. Juli 2014, 3:30 - Promiflash Redaktion

Wenn der kreative Geist im Familienblut fließt, dann kann man anscheinend nicht anders und muss ihn einfach herauslassen: So ist es bei den Lovell-Schwestern, Rebecca und Megan Lovell, die als Larkin Poe gerade so richtig durchstarten und mit tollen Folk-Rock-Songs bezaubern. Einst hatten sie ihre ältere Schwester Jessica noch mit dabei, aber sie hat mittlerweile ein Kind und ist ausgestiegen. Dafür entdeckt der kleine Bruder der beiden hübschen Musikerinnen bereits sein Talent.

"Er ist elf Jahre alt und hat gerade damit angefangen, Klavier zu spielen", erzählt Rebecca Lovell stolz im Interview mit Promiflash. "Er ist wirklich ein Prototyp Junge. Er liebt Fußball. Lange hatte er an Musik kein wirkliches Interesse. Natürlich hat er die Musik von uns mitbekommen und ist damit sehr vertraut. Aber er hat eine natürliche Begabung und wir sind uns sicher, dass er ganz im Geheimen auch Interesse an Musik entwickelt hat."

Kreativ sei die Familie, musikalisch nicht unbedingt, wie Megan hinzufügt: "Wir sind die erste Generation, die wirklich Musik macht. Aber unter unseren Ahnen gibt es sehr viele kreative Seelen, viele Schriftsteller." Und nach dem wohl bekanntesten Ahnen wurde auch die Band genannt: "Der Bandname kommt von unserem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater, sein Name war Larkin Haskin Poe und er war ein Cousin von Edgar Allan Poe."

Ab sofort ist KIN, das Debüt-Album der Schwestern Rebecca und Megan Lovell, erhältlich. Es ist der erste Longplayer nach mehreren EPs. Hier könnt ihr den Album-Teaser hören:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de