Promiflash Logo
Lars Steinhöfel: Ein UU-Star verlässt die Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lars Steinhöfel: Ein UU-Star verlässt die Serie!

3. Dez. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Macher von GZSZ, Alles was zählt und Co. lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um die Zuschauer bei Laune zu halten. Dazu gehören nicht nur Neueinstiege, sondern auch Abschiede von bekannten Charakteren.

Unter uns-Star Lars Steinhöfel (28) machte beispielsweise in einem geheimnisvollen Video die Andeutung, dass demnächst einer seiner Kollegen die Serie verlassen wird. "Wer es sein wird, kann ich euch allerdings noch nicht verraten. Vielleicht hat es etwas mit der Location hinter mir zu tun, vielleicht auch nicht...", so Lars als Überbringer der traurigen Nachricht. Dabei steht der Schauspieler vor "Joyce Couture". Sollte er die Fans damit nicht in die Irre führen, sind diese sich bereits einig, dass es sich bei der betreffenden Person sicher um Britta, gespielt von Tabea Heynig (44), handelt. Doch auch Rolf (Stefan Franz, 48) und Eva (Claudelle Deckert, 40) können die Zuschauer sich als Aussteiger vorstellen.

Was glaubt ihr, verlässt Tabea Heynig die Serie oder trifft es einen anderen Schauspieler? Stimmt jetzt ab und diskutiert mit!

Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de