Promiflash Logo
Lauf-Bilder: Hilary Duffs Sohn (1) flink unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauf-Bilder: Hilary Duffs Sohn (1) flink unterwegs

12. Aug. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennen wir den süßen Luca Comrie (1) nur auf dem Arm seiner berühmten Mama, doch seit der putzige Spross laufen gelernt hat, ist er kaum noch zu bremsen. Hilary Duff (25) hatte zwar vor geraumer Zeit ihren Fans mitgeteilt, dass ihr Spross schon laufen kann, aber jetzt sind endlich die Beweisfotos aufgetaucht.

An der Hand von Mama Hilary flaniert Luca durch West Hollywood und ist schon ziemlich gut zu Fuß. Zielstrebig steuert er den Ausgang des Kinderfitnessstudios an, das Hilary mit ihm besucht hat. In den blauen Sneakern hat er den nötigen Halt und eine sichere Balance. Passend dazu trägt der Blondschopf ein gestreiftes T-Shirt und eine dunkelblaue Hose. Hilary, die mit einer Engelsgeduld neben ihrem Kind herläuft, ist ebenfalls sportlich unterwegs. Sie setzt auf Kapuzenpulli, knallgelbe Leggings und farbenfrohe Turnschuhe. Dass Luca augenscheinlich viel lieber zu Fuß unterwegs, als auf dem Arm von Mama ist, wird bei diesen Schnappschüssen schnell deutlich. Und zudem sind die Aufnahmen des Kleinen auch gewohnt süß! Ab sofort werden wir ihn ja sicherlich öfter so flink umherlaufen sehen.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de