Promiflash Logo
Lauren Conrad empört: Ich bin eine "Basic B*tch"?!ActionPressZur Bildergalerie

Lauren Conrad empört: Ich bin eine "Basic B*tch"?!

25. Juli 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Seit gut zehn Jahren macht Lauren Conrad (28) als It-Girl das Showbiz unsicher, ist einer der beliebtesten Reality-TV-Stars, hat sich einen Namen als Modedesignerin gemacht und bereits mehrere Bücher herausgebracht. Was wäre wohl das Schlimmste, was man ihr an den Kopf werfen könnte? Richtig - dass sie einfach nur gewöhnlich und langweilig sei. Tatsächlich ist genau das jetzt passiert, und zwar sogar von Seiten eines Beauty-Magazins! Die Allure nannte den ehemaligen The Hills-Star doch glatt eine "Basic Bitch"!

Nachdem sich die 28-Jährige nach ihrem Junggesellinnenabschied schon über respektlose Umgangsformen beklagt hatte, muss sie sich also nun mit einem weiteren Ärgernis herumschlagen. "Durch Kreayshawn berühmt und durch YouTube viral geworden, ist die Basic-Frau bemerkenswert unbemerkenswert", formulierte es das Magazin. Skinny Jeans und "Wurst-Locken" seien ihr Markenzeichen. Autsch! Das hat offensichtlich gesessen. Lauren reagierte nämlich prompt auf Twitter. Dort lud sie einen Screenshot des gemeinen Artikels hoch und schrieb halb scherzhaft, halb empört: "Ich wurde gerade echt Basic B*tch genannt! Haha! Wurst-Locken! Echt jetzt?" Wenigstens nimmt sie es - zumindest teilweise - mit Humor.

Ihr findet Lauren alles andere als gewöhnlich und seid große Fans? Dann könnt ihr doch sicher auch ganz leicht dieses Quiz lösen:

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de