Promiflash Logo
Lauren Conrad: Generalprobe für eigene Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad: Generalprobe für eigene Hochzeit?

19. Aug. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Kurz vor ihrer eigenen Hochzeit mit ihrem Verlobten William Tell (34) hat Lauren Conrad (28) noch einige Jugendsünden gebeichtet, die sie mittlerweile bereut. "Genieße die Jugend und benutze Sonnencreme!", sind Tipps, die sie nun auch gut weitergeben konnte, denn der The Hills-Star war als Brautjungfer im Einsatz.

Im kalifornischen Örtchen Ojai heiratete am Wochenende ihre gute Freundin Maura McManus in schicker Runde. Bereits im Vorfeld der Hochzeit postete die 28-Jährige ein Gruppenfoto vom gemeinsamen Probedinner auf Instagram. Davor wurde noch ausgiebig Golf gespielt und der anstehende Bund der Ehe gefeiert, wie E! Online meldete. Für Lauren war die Hochzeit auch noch einmal eine Reise in die eigene Vergangenheit, da sie ihre ehemaligen "Laguna Beach"-Co-Stars Lo Bosworth (27), Stephen Colletti und Dieter Schmitz wiedertraf. Außerdem konnte das Reality-Starlet mit ihrem ebenfalls anwesenden Verlobten bereits Ideen für die eigene Trauung sammeln.

Ein genauer Termin für Laurens und Williams Feier steht noch nicht fest. Jedoch hatte die Schauspielerin bereits ihren Junggesellinnen-Abschied, der nicht ganz ohne Komplikationen verlief. Bleibt zu hoffen, dass bei den persönlichen Hochzeitsplanungen alles so reibungslos abläuft wie bei ihrer Freundin. Ganz bestimmt pannenfrei könnt ihr hier unser Quiz zu Lauren Conrad lösen:

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de