Promiflash Logo
Lauren Conrad will in NY den Laufsteg erobernGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad will in NY den Laufsteg erobern

1. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (24) kann die New Yorker Fashion Week gar nicht mehr abwarten. Der Reality-Star geht gerne zu Mode-Events und hat 2009 ihre eigene Kleider-Kollektion „LC by Lauren Conrad“ herausgebracht und hofft, dass sie ihre Kleider an der diesjährigen Show präsentieren darf.

In Los Angeles konnte sie ihre Kleider bereits auf dem Catwalk präsentieren, nur in New York hatte sie noch nicht die Gelegenheit dazu und hofft, dass es dieses Jahr so weit sein wird. So sehr der The Hills-Star die Fashion Week auch liebt, besucht sie nur ganz wenige Shows, da die Vorbereitungen so aufwendig sind. Young Hollywood Studios erklärte sie: „Es macht Spaß, aber du kannst nur zu wenigen Shows gehen, weil es wirklich viel Arbeit ist. Du musst die Kleider der Designer tragen und dir die Haare und das Make-up machen lassen.“

Die Modewelt hat eben ihre ganz eigenen harten Regeln, die befolgt werden müssen. Allerdings kennt sich Lauren als waschechte Fashionista aus und weiß, auf was es ankommt. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass sie es mit LC auf die New Yorker Laufstege schafft, und sind schon ganz gespannt, wann ihre Modelinie in Deutschland erhältlich ist.

"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de