Promiflash Logo
LaViVe-Sarah wird wieder KosmetikerinRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

LaViVe-Sarah wird wieder Kosmetikerin

24. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Die Karriere von LaViVe stand unter keinem guten Stern. Die Fans waren mit der Bandzusammensetzung nicht zufrieden und auch ihre erste Single war nicht gerade ein Chart-Kracher.

Doch die Gerüchte um eine Trennung dementierte Sarah Rensing (22) kräftig. Nun hat sie aber der Bravo verraten, was die Mädels zurzeit machen und so ganz nach Karriere-Planung hört sich dies nicht an: „Wir müssen gucken wo wir bleiben. Julia will weiter ihr Abi machen, Katrin möchte studieren und ich werde auch zurück in meinen Job als Kosmetikerin gehen. Demnächst werde ich Probe arbeiten – im Salon von Star-Friseur Udo Walz (66).“ Und auch dass Sarah zurückblickt, macht den Fans wohl nicht gerade Mut. Denn sie sagt: „Das war eine super Zeit und jeder, der zu einer Casting-Show geht, weiß, dass alles auch schnell wieder vorbei sein kann.“

Obwohl Sarah sagt: „Man kann uns gern weiterhin buchen“ scheint die Zeit der vier Mädchen als Band doch irgendwie vorbei. Wir sind gespannt, ob wir von LaViVe als Band tatsächlich noch mal etwas hören werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de