Promiflash Logo
Lea Michele hoch erfreut: Sie schreibt ein 2. BuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele hoch erfreut: Sie schreibt ein 2. Buch

23. Juni 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn des Jahres hat Glee-Schauspielerin Lea Michele (27) ihr erstes Buch "Brunette Ambition" herausgebracht. Das Werk ist gleichermaßen Ratgeber als auch Biografie und soll den Leserinnen Tipps in Sachen Beauty, Fashion und Selbstbewusstsein geben. Und die strahlende Autorin hat für ihre Fans nun einen weiteren Grund zur Freude: In Kürze wird sie ein zweites Buch schreiben.

Dies verkündete die Sängerin gerade vollkommen enthusiastisch über Twitter: "Ich bin so begeistert euch mitzuteilen, dass ich ein weiteres Buch schreiben werde. Ich hatte so viel Spaß dabei #BrunetteAmbition zu schreibe, dass ich es gar nicht abwarten kann, mit der Serie weiterzumachen und ein weiteres zu schreiben!" Worum es inhaltlich genau in ihrem zweiten literarischen Werk gehen wird, ist noch nicht bekannt. Scheinbar wird es sich aber um eine Fortsetzung zu ihrem ersten Buch handeln.

Lea hat so großen Spaß am Schreiben und ihr Buch kam bei den Fans auch ziemlich gut an, deshalb twitterte sie direkt noch einen kleinen Dankesgruß an ihre treuen Anhänger: "Ich bin euch allen so dankbar und ich kann die aufregenden Dinge, die kommen werden, gar nicht mehr erwarten."

Und wenn ihr echte Fans von Lea Michele seid, dürfte es kein Problem für euch sein, dieses Quiz zu lösen:

Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de