Promiflash Logo
LeAnn Rimes: 1. Weihnachten mit Eddie & den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: 1. Weihnachten mit Eddie & den Kids

25. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Das ist eine Premiere für LeAnn Rimes (28): Sie feiert heute ihr erstes Weihnachtsfest mit ihrem Freund Eddie Cibrian (37) und dessen zwei Söhnen. Die Sängerin ist schon ganz aufgeregt, denn sie ist noch nie zuvor am Weihnachtsmorgen aufgewacht und hatte zwei kleine aufgeregte Jungs um sich.

„Er hat mich mit der Tradition seiner Kinder bekannt gemacht. Ich hatte noch nie Kinder am Weihnachtsmorgen um mich herum rennen. Ich bin eine Person, die Weihnachten schon um 5:30 aufwacht, weil sie so aufgeregt ist. Ich werde wahrscheinlich noch vor den Kindern aufstehen“, verriet sie dem Us Magazine.

„Normalerweise stehe ich auf, mache mir Kaffee und bereite das Frühstück vor. Es wird bestimmt lustig, Kinder um sich zu haben. Es wird etwas komplett anderes sein.“ Hört sich doch ganz so an, als ob LeAnn und Eddie schon mal ausprobieren wollen, wie sie sich so als Familie machen. Vielleicht war ja für LeAnn auch ein Ring unter dem Weihnachtsbaum. Wir wünschen der 'kleinen Familie' auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsfest und schöne Festtage.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de