Promiflash Logo
LeAnn Rimes hat total abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes hat total abgenommen

10. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die amerikanische Sängerin LeAnn Rimes (28) schockiert seit Kurzem mit neuem Mager-Look. Was läuft denn da schief? War der Druck dünn zu sein, einfach zu groß? Sieht man sich Bilder von LeAnn von vor zwei Jahren an, erkennt man krasse Unterschiede zu jetzt. Arme und Beine sind nur noch Striche, die Brust ist kleiner und das Gesicht ist viel schmaler und wirkt eingefallen.

Schlägt ihr der Verlobungs-Stress etwa auf den Magen? Oder arbeitet sie zuviel? Schließlich ist sie nicht nur Country-Sängerin, sondern auch Schauspielerin, Autorin und schreibt Songs. Eigentlich sollte sie ihr Liebesglück mit Eddie Cibrian (38) genießen und dazu gehört auch manchmal leckere Pasta mit dem Liebsten auf der heimischen Couch zu verputzen.

Hoffentlich hat sie es mit dem Joggen einfach nur übertrieben und ein paar Kilos kommen wieder zurück auf die Rippen. Die Hochzeit soll in diesem Jahr stattfinden und LeAnn Rimes soll da das Kleid ja ausfüllen und strahlen.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de