Promiflash Logo
LeAnn Rimes: "Ich bin gesund wie nie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: "Ich bin gesund wie nie!"

10. Juni 2011, 20:31 - Promiflash Redaktion

LeAnn Rimes (28) ist gerade in aller Munde. Doch nicht etwa wegen eines neues Albums, sondern wegen ihrer Figur. Denn in letzter Zeit präsentiert sie sich abgemagert wie nie und wirft damit einige Fragen auf. Sie selbst scheint sich jedoch ganz anders wahrzunehmen, postet fleißig Bikini-Fotos von sich, die das Ganze noch mehr aufheizen und versteht den ganzen Trubel um ihre Person nicht.

„Für jemanden wie mich, der durch und durch gesund ist, der hart für seinen Körper arbeitet, ist das alles extrem frustrierend“, erklärte LeAnn im Interview mit dem People Magazine. „Ich trainiere eben viel und achte auf mich, und das nicht krankhaft!“ So langsam habe sie einfach die Schnauze voll von den ganzen Anschuldigungen, denn „die Leute nennen mich immer magersüchtig und das ist wirklich eine ernste Sache und Krankheit – die ich nicht habe!“ Was meint ihr? Hat LeAnn eine falsche Selbstwahrnehmung oder ist sie tatsächlich einfach nur schlank und durchtrainiert?

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de