Promiflash Logo
Leighton Meester modelt für guten ZweckGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester modelt für guten Zweck

6. Okt. 2010, 11:10 - Promiflash Redaktion

Leighton Meester (24) sieht nicht nur gut aus, sie hat auch ein großes Herz. Sie ist jetzt nämlich das Gesicht für eine Charity-Schmuckkollektion von dem Luxuslabel Bulgari. Damit wirbt sie für Keramik- und Silberringe, von deren Erlös 75 Dollar für jeden verkauften Ring an das Bildungsprogramm der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children gehen. Die Ringe kosten jeweils 370 Dollar und können seit Anfang Oktober erworben werden.

Kürzlich hatte Leighton schon mal angekündigt, auch unter die Designer gehen zu wollen und selbst Klamotten zu designen. Den ersten Schritt hätte sie damit ja schon mal gewagt, indem sie zusammen mit Bulgari arbeitet, die ja auch Accessoires und Handtaschen herstellen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderes Modelabel, das eine Kollektion mit der hübschen Schauspielerin herausbringen will. Oder sie baut sich ein eigenes Modelabel auf. Erfahrung mit Klamotten hat sie ja genug, denn als Blair Waldorf, der verwöhnten Upper East Side-Zicke aus Gossip Girl, trägt sie nur schicke Designer-Fummel.

Promiflash wünscht ihr ganz viel Glück dabei!

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de