Promiflash Logo
Leighton Meester & Adam Brody turteln öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester & Adam Brody turteln öffentlich

23. Juli 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Knapp ein halbes Jahr sind Leighton Meester (28) und Adam Brody (34) jetzt verheiratet. Das Paar lebt eher zurückgezogen, auch wenn sie im Juni im Rahmen der Tony Awards überglücklich gemeinsam über den Red Carpet schritten. Dagegen, dass Paparazzi sie in ihrer Freizeit überraschen, können sie leider nicht viel tun.

Leighton und Adam dürfte es gar nicht passen, dass sie selbst beim Gassi gehen nicht vor den lästigen Fotografen sicher sind. Doch ihr Liebesglück überstrahlt jeglichen Mismut über die Schattenseiten des Showbusiness. Im entspannten Alltagslook, mit kurzen Hosen und schlichten Shirts, spazierten die beiden mit ihren Hunden Trudy und Penny Lane durch die Straßen New Yorks. Auch mit Hut und Sonnenbrille bleibt keinem verborgen, wer da durch die Stadt bummelt. Vor allem Leighton, die für den kleinen Ausflug auf Make-up verzichtet zu haben schien, wirkt auf dem Paparazzi-Schnappschuss verliebt, wie am ersten Tag.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin, die bald in dem Drama "Only God Knows" zu sehen sein wird? Findet es in unserem Quiz heraus!

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de