Promiflash Logo
Leighton Meester unterzeichnet Millionen-Deal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester unterzeichnet Millionen-Deal!

7. Nov. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Es läuft richtig gut für Gossip Girl Leighton Meester (24). In Amerika steht sie gerade für die vierte Staffel der Serie vor der Kamera und wird nicht nur in ihrer Rolle als Blair Waldorf als Stil-Ikone gehandelt, sondern auch im wahren Leben.

Diese Stilsicherheit ist sicher auch der Grund, warum sie nun einen Mega-Deal an Land ziehen konnte, bei dem es um mehrere Millionen Dollar geht. Sie wird nämlich laut der New York Post nun das Gesicht des neuen Dufts von Vera Wang. Das Parfum kommt zwar erst im nächsten Sommer auf den Markt, aber trotzdem steht sie schon jetzt für die Kampagne vor der Kamera. „Leighton dreht die Kampagne dieses Wochenende in New York“, verriet ein Insider. Der Deal, der ihr satte drei Millionen Dollar einbringen soll, ist für zwei Jahre geschlossen und wird das Gossip Girl noch bekannter machen, als sie ohnehin schon ist. Sicher wird sie damit nicht bei allen Punkten können, wie der Insider weiter meint: „Dies ist ein großer Deal für einen jungen Star und das wird einige von Leightons Gossip Girl-Kollegen grün vor Neid machen.“

Mal sehen, ob er recht behalten wird, denn eigentlich können sich die anderen auch nicht über mangelde Publicity beschweren. Schließlich ist auch Blake Lively (23) dick im Geschäft und Taylor Momsen (17) kann ebenfalls oft genug von sich Reden machen.

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de