Promiflash Logo
Leinwand-Diva? Taylor Swift startet FilmkarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Leinwand-Diva? Taylor Swift startet Filmkarriere

14. Juli 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Sie hat schon einen sehr besonderen Style, um nicht zu sagen: Taylor Swift (24) macht selbst die Straße zu ihrem persönlichen Catwalk, an ihr ist wohl eine Fashionista verloren gegangen. Doch die junge Dame sieht bekanntermaßen nicht nur gut aus, sie macht nebenbei ja auch noch Musik, die unabhängig von Alter und Geschlecht von allen Country-Fans gefeiert wird. Jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte sich die Sängerin ein neues Ziel gesetzt: Sie will beim Film durchstarten!

Vor Kurzem erst drehte sie in den berühmten Studios der Weinstein Company den Streifen "The Giver" ab, wo sie an der Seite von Hollywoods unerreichter Oberdiva Meryl Streep (65), Katie Holmes (35) und Jeff Bridges (64) zu sehen sein wird. Wie die New York Post berichtet, ist für die "Red"-Interpretin hier aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, denn sie hatte ein hochbrisantes Date: "Taylor und Steven Spielberg trafen sich zum Essen. Sie waren die ganze Zeit sehr in ihr Gespräch vertieft." Rund eineinhalb Stunden konnten sich die beiden überhaupt nicht mehr voneinander loseisen. Ob da bereits Taylors zweite Filmrolle klar gemacht wurde? Man darf gespannt sein...

Würdet ihr euch jeden Streifen ansehen, in dem Taylor mitspielt? Ob ihr echte Fans des Girlies seid, könnt ihr ohne Umschweife an dieser Stelle ausprobieren:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de