Anzeige
Promiflash Logo
Leipziger Opernball: Die schönsten Roben der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Leipziger Opernball: Die schönsten Roben der Stars

19. Okt. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Der Leipziger Opernball feierte dieses Wochenende seinen mittlerweile 20. Geburtstag und war restlos ausverkauft. Die deutsche Prominenz ließ es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass ihre schönsten Outfits auszuführen.

Das Motto des Abends lautete "Good Evening Houston, let’s have a ball“, das der Leipziger Partnerstadt im amerikanischen Texas gewidmet ist. Einen besonderen Trend konnte man bei der Kleiderwahl der Promis nicht feststellen. Neben viel Glanz und Glitzer bewiesen die Promis aber besonders ihren Mut zur Farbe. Natascha Ochsenknecht (50) präsentierte sich in einer dunklen Robe mit viel Tüll, die in bunten Farben schillerte. Wolke Hegenbarth (34) hingegen zeigte sich mutig und erschien in einem knalligen, pinken Kleid, das lange Ärmel und eine kleine Schleppe hatte. Tanja Szewczenko (37), Arzu Bazman (36) und Mimi Fiedler (39) setzten auf die Farbe Blau und präsentierten sich in eleganten bodenlangen Roben. Cheryl Shepard (48) erschien in einem eher schlichten Kleid, das sie mit einer weißen Mini-Clutch kombinierte.

Doch nicht nur die Frauen haben sich schick gemacht, auch die Männer haben sich für den Opernball extra in Schale geschmissen. André Borchers (27) erschien mit seiner Begleitung im Partnerlook und trug einen eleganten Anzug mit Bronze-Muster. Wohingegen Kai Wiesinger (48) und Alexander Mazza (41), Alec Völkel (42) und Mark Keller (49) auf die klassische schwarze Variante mit lässiger Fliege setzten.

Die schönsten Outfits und Frisuren des Leipziger Opernballs könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Nikolaus Okonkwo und Cheryl ShepardGetty Images
Nikolaus Okonkwo und Cheryl Shepard
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in LeipzigGetty Images
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in Leipzig
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHossGetty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Alexander Mazza im Oktober 2018Getty Images
Alexander Mazza im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de