Promiflash Logo
Lena Dunham: "Amanda Bynes ist echt großartig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Dunham: "Amanda Bynes ist echt großartig!"

15. Okt. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Wirre Äußerungen, erfundene Verlobungen und erneuter Psychiatrie-Aufenthalt: Das Leben von Amanda Bynes (28) scheint zum wiederholten Male völlig aus den Fugen geraten zu sein. Für viele ergeben ihre Aussagen und ihr Verhalten kaum noch einen Sinn, Fans und Familie sind in großer Sorge um die einst so erfolgreiche Jungschauspielerin. Umso fragwürdiger sind jetzt Aussagen, die Lena Dunham (28) über Amanda getroffen hat, denn der Girls-Star scheint das wirre Verhalten seiner Kollegin sogar noch gut zu heißen.

Mit ihren Tweets erweckte Amanda zuletzt den Eindruck, endgültig den Sinn für die Realität verloren zu haben. Lena Dunham ist davon allerdings mächtig beeindruckt! Die Schauspielerin war nämlich der Meinung, dass Amandas Aussage "Ich bin nicht verrückt. Tatsächlich bin ich diejenige, die alles, was passiert, weiß", vergleichbar mit ihrem "Girls"-Charakter ist, wie Lena einigen ihrer Fans laut US-Medien mitteilte. Daraufhin habe sie sofort ihre Produzentin kontaktiert und darauf hingewiesen, was für eine großartige Texterin Amanda doch sei. Zur Verwunderung von Lena reagierte ihre Kollegin aber bei Weitem nicht so begeistert, wie sie selbst. Könnte wohl daran liegen, dass die Denkweise von Lena für die meisten genauso unverständlich sein mag, wie das aktuelle Leben von Amanda.

Wie gut ihr Skandalnudel Amanda kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de