Promiflash Logo
Lena Dunham: Wird sie jetzt zur Sportkanone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Dunham: Wird sie jetzt zur Sportkanone?

17. Mai 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Lena Dunham (29) bekannt für ihre Kurven. Ihre Fans lieben sie dafür, dass sie genau so ist, wie sie ist und auch ohne Sixpack nur zu gerne bauchfreie Tops trägt. Doch könnten sich ihre geliebten Pfunde bald in Luft auflösen? Denn Lena hat Sport für sich entdeckt und geht derzeit immer öfter ins Fitnessstudio.

Mit Celebrity Trainer Tracy Anderson (40) macht sie derzeit mehrmals die Woche das Fitnessstudio unsicher. Dabei bewies sie jetzt, dass sie wohl zum klassischen Stamm der Turnbeutelvergesser gehört. Auf Instagram postete sie ein Spiegel-Selfie in Sportkleidung und erklärt dazu: "Spät dran für Tracy Anderson und meine Workout Klamotten vergessen. Deshalb musste ich mir einen BH in Größe L und eine Hose in Größe S ausleihen (in so vielerlei Hinsicht falsch). Aber kämpfen wir weiter? Ja, tun wir, denn wir wollen eine starke und glückliche Lady sein." Auch wenn die Pfunde schmelzen - ihren Humor wird Lena wohl nie verlieren.

Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de