Promiflash Logo
Lena Gercke: Nächstes Jahr wieder "Supertalent"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Nächstes Jahr wieder "Supertalent"?

17. Dez. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Wochenende wurde endlich das neue Supertalent gewählt. Lukas und sein Hund Falco bekamen die meisten Zuschaueranrufe und dürfen sich nun über das Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Auch die Juroren waren begeistert von dem erst 17-jährigen Schüler aus Österreich. Apropos Jury: Wie sieht's eigentlich aus, bleiben die Juroren auch nächstes Jahr dabei?

Dieter Bohlen steht als Chef-Juror außer Frage und auch Laufsteg-Profi Bruce Darnell (56) scheint sich nach der Pause in seine Jury-Position wieder gut eingefunden zu haben. Doch was ist mit den beiden Neulingen Lena (25) und Guido (48)? Mode-Experte Guido Maria Kretschmer gab bereits bekannt, den Job als "Supertalent"-Juror noch einmal machen zu wollen.

Und auch Lena Gercke scheint nicht abgeneigt zu sein, wie sie im Promiflash-Interview verriet. "Hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Jahr. Ich hatte wirklich tolle Momente, wir haben viel gelacht. Manchmal musste man auch den Kopf schütteln, aber wir hatten wirklich eine unglaublich tolle Zeit. Ich hatte drei tolle Kollegen." Schwärmen tut am Ende fast jeder, doch jetzt mal Klartext Lena, wärest du nächstes Jahr wieder dabei? "Ja, warum nicht? Hat ja Spaß gemacht." Na, das ist doch mal eine Ansage.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Lena Gercke aus? Testet euer Wissen hier!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de